Pflegevermittlung und
Beratung
Monika Ressler

Über mich

Nach der Pflichtschule in Fohnsdorf, besuchte ich die Krankenpflegeschule in Leoben. In den ersten 5 Jahren als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester arbeitete ich im LKH Buchberg (Oberösterreich) auf einer Internen Abteilung. Danach kehrte ich wieder in meine Heimat zurück.

Meiner Freude an der Pflege älterer Menschen entsprechend, begann ich meine Arbeit im mobilen Dienst der Volkshilfe Knittelfeld. Die Nähe zu den Kunden und der abwechslungsreiche, anspruchsvolle Pflegealltag hat mich 24 Jahre mit der Hauskrankenpflege verbunden. Im Rahmen meiner langjährige Tätigkeit als Einsatzleiterin in diesem Bereich, habe ich große Erfahrung in den pflegeorganisatorischen und pflegebehördlichen Belangen gesammelt.

Meine Fort- und Weiterbildungen

  • Sonderausbildung "Mittleres Pflegemanagement"
  • Schulung zur Demenzbeauftragten
  • Kinästhetik in der Pflege
  • Inkontinenzversorgung
  • Enterale Ernährung
  • Wund- und Dekubitusseminar
  • Pflege Schwerstkranker und Sterbender

Im Murtal für Sie da

ressler.png

DGKS Monika Ressler

Ich freue mich über ihren Anruf, von Montag bis Freitag 7.30 - 16.00 Uhr

Tel. 0660 / 277 488 9